Du führst Regie!
Am Geburtstagstisch gibt es ein kleines Problem. Du wirst schnell herausfinden, welches. Nun liegt es an dir, wie die Szene abläuft: Wird die Situation komisch oder dramatisch? Du führst Regie!
Gestalte deine eigenen Hörspielszenen indem du die CDs mit Musik, Atmo (Hintergrundgeräusche) und Text auf die Player ziehst. Drück auf OK und hör dir deine Szene an.
Du führst Regie!
1: CDs mit Musik
a
b
c
d
2: CDs mit Atmo
a
b
c
d
3: CDs mit Text 1
a
b
c
d
4: CDs mit Text 2
a
b
c
d
alle CDs zurücklegen
Szene anhören
OK, fertig!
Du führst Regie!
Das Hörspiel ist noch nicht ganz fertig: Du hast noch nicht alle 4 Abspielgeräte mit CDs gefüttert!
Du führst Regie!
Gut gemacht! Hier hörst du noch einmal deine kleine Hörspielszene. Bei so vielen Gestaltungsmöglichkeiten fällt die Auswahl nicht leicht. Probier einfach weiter aus!
Meine Szene anhören